Modul Into the Wild

Beim Modul Into the Wild wollen wir zusammen die Natur entdecken. Wir wäre es, wenn wir für längere Zeit im Outback leben würden? Was wäre uns wichtig? Aus was könnten wir verzichten? Wer kann was? Was wollen wir lernen? Den Bau einer Unterkunft aus Naturmaterialien? Vielleicht das schnelle Entzünden eines Feuers? Oder das organisieren von Essen? Würden wir irgendwann Barfuß von A nach B laufen – vielleicht sogar nachts?

Wir laden Euch ein, Antworten zu finden und selbst zu erleben. Eine Reise zurück zu unserem natürlichen Lebensraum.

Möglicher Einsatzbereich:

Schülertrainings
Freundestage
FSJ-Tage
Vereine
Familientage

Weitere Informationen zum Modul Into the Wild:

Modul Into the Wild- urspüngliche Lebensweisen kennen und schätzen lernen

Zusammen lernen wir das 1×1 der der Outdoorprofis. Wie mache ich eine Erdlasagne? Wir bekommen ich die Käsetaccos am Lagerfeuer hin :)? Wie baue ich schnell ein Biwak, dass auch funktioniert? Welche Knoten hilft mir eigentlich immer weiter? Eine bunte Mischung aus verschiedenen Bereichen des Outdoor Lebens entdecken Sie beim Modul “Into the Wild”

Jetzt Angebot anfordern!

Wir kalkulieren alle Preise individuell. Jetzt Ihr Angebot einholen!

Menü