Vision Quest, Visionssuche

Kehre zu Deinen Wurzeln zurück und schenk Dir Qualitytime in und mit der Natur.

Natur wirkt!
Durch die Wiederanbindung an die Natur entdecken wir auch unsere eigene Natürlichkeit! Unsere urbanen, virtuellen und gestressten Welten kennen Natur maximal als Ort für Sport, Erholung oder Urlaub.
Wenn wir mit einer neu verstandenen Natürlichkeit uns an die Natur anbinden, verbinden wir uns mit dem kraftvollsten Netzwerk was es auf diesem Planeten gibt (und diese Power wird sogar kostenlos geliefert).
Wir laden Dich ein, mit uns draußen zu sein und diese entschleunigte, wohltuende Welt bewusst wahrzunehmen. Dabei wühlen wir uns rein in die Elemente, springen vielleicht in einen nicht gechlorten Teich, sitzen am Feuer, Schlafen unterm Sternenhimmel oder legen uns auf Mutter Erde; tun Dinge, die wir zuletzt als Kinder getan haben! Auch wenn wir Natur zu uns nehmen (Nahrung!) werden wir dem Aufmerksamkeit geben.

Schöpfe Kraft, halte inne und finde zurück zur eigenen Mitte.
Back to Basics eben.

Menü