Armin Oelschläger

Jg. 1991

Armin ist definitiv schon länger Pfadfinder, als er denken kann, und hat da gefühlt mehr fürs Leben gelernt als in der Schule.
Trotzdem/Deshalb wird er jetzt Grundschullehrer, denn er findet Kinder faszinierend und spannend.
Spannender als Maschinen und PCs jedenfalls, mit denen er seine frühen Zwanziger beruflich verbracht hat – no regrets!
Emotional tief verwurzelt im bewegten Rhein-Main-Gebiet freut er sich dennoch über jede Gelegenheit, naturnahes Kontrastprogramm zu fahren und richtet seinen Blick besonders gerne nach Norden.

Armin ist bei N.E.W. als erlebnispädagogischer Trainer auf Klassenfahrten, Studienfahrten und Teamtrainings im Einsatz.

  • Pfadfinder seit gefühlt 100 Jahren (Spezialität: Gute Laune in “aussichtslosen” Situationen verbreiten)
  • in früherem Leben Vollzeit-Medienschaffender
  • Menschen zuhören

Hier ist noch mehr von Armin zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü