Benedikt Grundberger

Jg. 1987

Die Welt ist sein Zuhause und Musikinstrumente seine treuesten Begleiter.
Geboren auf einem Bauernhof am Bodensee als fünftes von neun Geschwistern, wurde ihm buntes, aktives Treiben in der Natur quasi in die Wiege gelegt. Seit  Ende seines Grund- und Hauptschullehramtstudiums 2014 in Freiburg tingelt Benedikt, als Freelancer durch sein Leben. Ob als Musiker, Pädagoge, Filmemacher, Audiodesigner, Bau- oder Gärtnergehilfe, seine Tätigkeitsfelder sind ziemlich bunt.
Heute mit Schamanen am Lagerfeuer in den Anden Perus, morgen in Portugal beim Schweinestall ausbauen und dazwischen mit NEW in der Natur unterwegs. Um flexibel im pädagogischen Bereich tätig zu sein, legte er 2018 eine Zusatzqualifikation als Pädagogische Fachkraft (Erzieher) ab. Er freut sich nun sehr darauf seine Hobbys, wie am Lagerfeuer zu sitzen, Musizieren, in der Natur sein oder Improtheater spielen in seine berufliche Tätigkeit bei NEW zu integrieren.

Benedikt ist als Erlebnispädagoge bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Benedikt Grundberger ist Erlebnispädagoge bei N.E.W.
  • Musikimprovisation auf vielen Instrumenten
  • Improvisationstheater
  • Zirkusaktivitäten 
  • Viele Sprachen 
  • Spontanität 
  • Flexibilität

Hier ist noch mehr von Benedikt zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!