Binca Baumeister

Jg. 1990

Sie ist aufgewachsen im schönen Mainz und stolz darauf ein echtes “Meenzer Mädche” zu sein. Dort lernte sie auch N.E.W. & die fabelhafte Welt der Erlebnispädagogik kennen. Seitdem ist sie begeistert im pädagogischen Sektor unterwegs. Besonders angetan haben es ihr die Potentiale des Naturerlebens in Kombination mit Outdoorsportarten. In ihrer DAV-Klettergruppe versucht sie schon früh die „richtigen“ Weichen zu stellen und begleitet unsere Jüngsten dabei, über sich hinauszuwachsen.

BInca ist als Erlebnispädagogin bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Binca Baumeister ist Erlebnispädagogin bei N.E.W.
  • Sport und Chemie (B. of Ed.)
  • Klettern
  • Ski fahren
  • Schwimmen
  • Mich so für etwas zu begeistern, dass es schwer ist, dem Vorhaben noch im Wege zu stehen!

Hier ist noch mehr von Binca zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!