Christian Pohl

Jg. 1976

Momentan studiert er Erziehungswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Nach (fast zu) vielen Jahren in einem „sicheren“ Bürojob, durfte er sich neu orientieren. Dabei  als Praktikant bei N.E.W. Mainz gelandet. Sich auf Neues, Abgedrehtes, Verbindendes einlassen und zusammen arbeiten – und dabei Spaß haben UND das auch noch Menschen jeglicher Couleur vermitteln und dabei so viel über die Welt und sich selbst lernen… saugeile Sache! Die Arbeit am Theater als Vorstand und Schauspieler, genießt er gerade auf Eis gelegt zu haben. Aber Motorrad fahren geht immer! Vielleicht nicht so gut bei Eis und Schnee…na gut okay… Die Ausbildung zum Erlebnispädagogen hat er bei NEW absolviert… und momentan macht er  seinen Bachelor der Erziehungswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main…

Christian ist bei N.E.W. als erlebnispädagogischer Trainer auf Klassenfahrten, Studienfahrten und Teamtrainings im Einsatz.

Erlebnispädagoge Christian Pohl
  • Key Account Management / Backoffice / Automobilindustrie
  • Fortgebildeter Erlebnispädagoge (N.E.W.-Institut)
  • Lagerfeuermeister
  • In Kürze (also total bald…irgendwann…) B.A. Erziehungswissenschaften

Hier ist noch mehr von Christian zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü