Daniel Aatz

Jg. 1989

Daniel ist in einem kleinen Dorf im Schwarzwald groß geworden, zwischen Kühen, Heu, Weiden, Bergen und Wäldern. Nach der Schule hat er eine Ausbildung als Zimmermann abgeschlossen, 2 lange Reisen durch Australien und Asien gemacht und ein Studium in Erziehungswissenschaft begonnen.
Welches er an irgendeinem schönen Tag auch abschließen wird.

Nach einigen Jahren des hin und her hatte er endlich genug Mut beisammen, seine Hobbys mit seinem Beruf zu vereinen. Er liebt es, viel draußen zu sein, Feuer zu machen, beisammen sein, zu Klettern, Volleyball spielen, Slackline. Kurz um, einfach aktiv in der Natur zu sein.

Daniel ist als Erlebnispädagoge bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Daniel Aatz arbeitet bei N.E.W. als erlebnispädagogischer Trainer
  • Erlebnispädagoge
  • Bouldern/ Klettern
  • Systemisches Verständnis

Hier ist noch mehr von Daniel zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!