David Urban

Jg. 1973

David ist in Karlsruhe geboren und in Saarbrücken aufgewachsen. Fotografiert seit seiner frühen Jugend, hat sich lange bei einem alternativen Kinoprojekt  mitgemacht und hat dann zehn Jahre im Film- und Fernsehbereich gearbeitet. Als ihm die Fernsehwelt Zuviel wurde, ging er auf Reisen und lebte fünf Jahre in einem Bergdorf in Spanien wo er das Leben mit der Natur und in Gemeinschaft schätzen lernte. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereichert und begeistert ihn. Deswegen hat er sich entschlossen, bei NEW eine Ausbildung zum Erlebnispädagogen zu machen. Nebenbei arbeitet er als Fotograf und bietet Fotoworkshops für Kinder und Jugendliche an.

David ist als Erlebnispädagoge bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

David Urban ist Erlebnispädagoge bei N.E.W.
  • Fotografie
  • Counseling
  • Spiele
  • Küche
  • Landart
  • Coaching

Hier ist noch mehr von David zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!