Jannick Haller

Jg. 1994

Ursprünglich aus dem Ruhrpott kommend, den er aber auf der Suche nach Abenteuern relativ schnell verlassen und dafür die große weite Welt aufgesucht hat. Ein moderner Vagabund der das Leben am liebsten in all seinen Formen und Farben erfährt und diese Begeisterung gerne und jederzeit teilt.Die Welt ist sein Spielplatz und das Reisen seine Universität. Ob zu Fuß beim Wandern in Neuseeland, mit dem Fahrrad durch Deutschland,  mit Segelbooten auf dem Pazifik, Ruderbooten auf dem Amazonas, in den Dünen der peruanischen Sandwüste oder einfach mit dem Daumen beim Trampen am Straßenrand… immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht, der Gitarre dabei und ganz nach dem Motto: „Der Weg ist das Ziel“.

Bei „Zwerger & Raab“ zum Erlebnispädagogen ausgebildet und im Winter auch als Skilehrer unterwegs, ist Jannik mit Herz und Seele bei N.E.W. mit dabei. Vor allem weil das Kochen mit den Kids (insbesondere am Lagerfeuer natürlich) so viel Spaß macht und das Trainerteam nicht nur aus Kollegen/innen, sondern aus Freunden/innen besteht. Im Laufe einer EP-Woche springt dann der Funken der Begeisterung immer auch bei dem letzten Teilnehmer über, der sich aus seiner Komfortzone traut und bringt die Augen zum Leuchten – genau deswegen macht er diese Arbeit so gerne und wird auch erstmal nicht so schnell damit aufhören!

Jannick ist bei N.E.W. als erlebnispädagogischer Trainer auf Klassenfahrten, Studienfahrten und Teamtrainings im Einsatz.

Jannick Haller ist Erlebnispädagoge bei N.E.W.
  • Wildnis-/Erlebnis-/Zirkuspädagogik
  • alles, was darüberhinaus mit Outdoor und Survival zu tun hat
  • ausgebildeter Skilehrer
  • Feuerjonglage
  • Überlebenskünstler 😉

Hier ist noch mehr von Jannick Haller zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü