Julia Kornfellner

Jg. 1989

Eigentlich gelernte Erzieherin und ist nebenher beim Reisen noch etwas zur Gastronomin mutiert. Sie ist nach eigenen Angaben ein kleiner Mischling: Irgendwann in der USA geschlüpft und schon als Küken nach Deutschland gekommen. Da ist sie dann in Ravensburg aufgewachsen, bis ihr irgendwann Flügel gewachsen sind und sie sich die große weite Welt anschauen musste (USA, Indien, Australien, Asien,…) Jetzt hat sie ihr Nest wieder in Freiburg gebaut. Hier hat sie angefangen Soziale Arbeit zu studieren. Zu N.E.W. hat sie die Zusammenführung von verschiedenen glücklichen, aber unerwarteten, ungeplanten, unvorhersehbaren Ereignissen geführt.

Julia ist bei N.E.W. erlebnispädagogische Trainerin auf Klassenfahrten, Studienfahrten und Teamtrainings im Einsatz.

Erlebnispädagogin Julia Kornfellner
  • Mit und für Großgruppen kochen und backen
  • Handarbeiten von Häkeln über Macrame usw.
  • Flexibel Anpassung an die Bedürfnisse von Gruppen

Hier ist noch mehr von Julia zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü