Lars Korff

Jg. 1989

Lars hat nach seinem Studium in den Niederlanden sechs Jahre in der offenen und mobilen Jugendarbeit in den Brennpunkten Kölns, sowie als Schulsozialarbeiter an Grund- und Förderschulen gearbeitet. Zur Zeit widmet er sich seiner Ausbildung als Erlebnispädagoge in der Fachrichtung Bergwandern und nimmt sich endlich die Zeit, um Fachliteratur zu lesen.

Tramper und Backpacker aus Leidenschaft, kam er dabei durch mehr als dreißig Länder und schreibt zur Zeit an einem Buch über eine seiner Reisen. Wohnhaft im Zittauer Gebirge im tiefsten Osten Sachsens, erkundet er hochmotiviert die Wälder und bereitet sich mit seinem Hund Beppo auf das nächste Abenteuer vor, das ansteht: Zu Fuß von Norden nach Süden durch Deutschland laufen. Langeweile? Gibt es nicht bei Lars.

Lars ist als Erlebnispädagoge bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Lars Korff arbeitet bei N.E.W: als erlebnispädagogischer Trainer
  • Sozialpädagoge (B.A.),

  • Zertifizierter Antigewalt- und Deeskalationstrainer

  • Designierter Erlebnispädagoge und anerkannter Straßenhunde – Fan.

Hier ist noch mehr von Lars zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!