Linda Paul

Jg. 1994

Geboren ist sie am wunderschönen Bodensee, schon da hat sie die Liebe zur Natur und den Bergen gepackt. Mittlerweile war Linda schon etwas in der Welt unterwegs – lange in Finnland, Neuseeland und Kanada mit dem Zelt– auf der Isomatte liegt sich‘s einfach am besten! Das nächstes Ziel ist Norwegen. Dort möchte sie unbedingt die Fjorde und atemberaubende Berge sehen. Um in die Praxis der Erlebnispädagogik einzusteigen, hat sie 2018 ein Praktikum bei N.E.W. gemacht und ist gleich dortgeblieben. Erlebnispädagogik bewegt viel im Menschen und ist zu einer ihrer großen Leidenschaften geworden. Diese Erlebnisse müssen unbedingt weitergeben werden.

Linda ist bei N.E.W. als erlebnispädagogische Trainerin auf Klassenfahrten, Studienfahrten und Teamtrainings im Einsatz.

Linda ist Erlebnispädagogin beim N.E.W. Institut
  • Masterstudentin der Erziehungswissenschaft an der PH Freiburg
  • Erlebnispädagogische Ausbildung an der Universität Augsburg
  • In Ausbildung zur systemischen Beraterin in Heidelberg
  • Seit 26 Jahren begeisterungsfähiges und spontanes Improvisationstalent mit Liebe zur Natur und Lust auf Neues

Hier ist noch mehr von Linda Paul zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü