Lotte Roessler

Jg. 1993

Lotte hat mal Psychologie studiert und dann eine Weile in einem Start-Up als betriebliche Gesundheitsberaterin gearbeitet. Sie hat schon immer mehr als nur eine Sache parallel gemacht und nach einer intensiven Phase zu viel von allem, Druck und Stress wurde ihr bewusst, da fehlt doch etwas. Menschen, Begegnung, Natur, Erleben, Erfahrungen. Ein Freund hat ihr dann von N.E.W. erzählt und da hat es „Klick“ gemacht – die Fobi war genau das wonach sie gesucht hat. Neben einem neuen Arbeitsfeld kam sie so auch mit ihrer eigenen Spiritualität in Berührung, die sie irgendwo schon immer in einer tiefen Liebe zur Natur gespürt hat. Seitdem bewegt sich ihr Leben noch intensiver und sie folgt Schritt für Schritt ihrem tiefen Wunsch, Menschen auf ihrem ganz eigenen, natürlichen Weg zu begleiten.

Lotte Roessler Ausbildungsteam EP
  • Fortbildung Erlebnispädagogik
  • Spirituelle Erlebnispädagogik

Hier ist noch mehr von Lotte zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü