Luisa Lutz

Jg. 1996

Ich heiße Luisa, komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Würzburg und studiere in Regensburg Sport und Medienwissenschaften. Nach meine Abi habe ich ein Soziales Jahr in einer Grundschule geleistet. Dadurch bin ich auch Teil des ASP-Teams geworden, welches jedes Jahr mit 100 Kindern in den ersten beiden Sommerferienwochen Hütten baut.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit FreundInnen, spiele Fußball oder lese mal ein Buch. Gerne verbringe ich auch Zeit in der Natur (Bei uns zu Hause liegt der Wald praktischerweise nur 100 m weg von der Haustüre). Außerdem kann ich mich für so gut wie alles schnell begeistern und lerne gerne Menschen kennen.

Luisa ist als Erlebnispraktikantin bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Erlebnispraktikantin Luisa Lutz

Hier ist noch mehr von Luisa zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!