Malvi Weigl

Jg. 1995

Pädagogin, Surflehrerin und seit kurzem auch durch NEW ausgebildete Erlebnispädagogin mit viel Gelassenheit und Sonnenschein im Herzen. Als Malvi nach dem Abitur das Surfen als ihre (erste) Leidenschaft entdeckte, konnte sie nichts mehr aufhalten und es schien als hätte sie nur noch Wasser im Kopf – ihr ganzes Leben drehte sich auf einmal nur um Wellen und das Einssein mit dem Meer! Schon bald wusste sie „das muss ich unbedingt mit anderen teilen“ und somit verbrachte sie einige Monate an den Stränden dieser Erde und teilte ihre Passion mit anderen. Während ihres Studiums der Pädagogik entdeckte sie zudem ihre Liebe zu Yoga und unterschiedlichen Bewegungsformen und Kommunikation. Momentan ist sie in Ausbildung zur Trainerin für gewaltfreie Kommunikation.

Malvi ist als Erlebnispädagogin bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Erlebnispädagogin Malvi Weigl
  • Empathisch
  • Begeisternd
  • Gute Worte findend

Hier ist noch mehr von Malvi zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!