Manuel Koglbauer

Jg. 1984

Das ist Manuel Koglbauer, genannt Mani, aufgewachsen im schönen Lamingtal, nicht weit weg vom Grünen See und dem Hochschwab im grünen Herzen Österreichs, der Steiermark, wo er schon früh meine Leidenschaft für die Berge und die Natur entdeckte. Seitdem hat er sehr viele Ausbildungen absolviert, bzw. Kurse/Touren geleitet. U.a. Instruktor Alpinklettern, Übungsleiter Mountainbiken und Hochtouren, Schitouren, aber auch den ÖAV Jugendleiter, vieles über Verkauf, Moderation, Interventionen und Survival, Kampfkünste gelernt sowie seit 2016 auch selbstständiger Bergwanderführer Steiermark, für Bergwandern, Schneeschuhwandern.

Manuel ist bei N.E.W. als erlebnispädagogischer Trainer auf Klassenfahrten, Schullandheimen und Freizeiten im Einsatz!

Manuel Koglbauer ist Erlebnispädagoge bei N.E.W.
  • Instruktor Alpinklettern
  • Übungsleiter Mountainbiken und Hochtouren
  • Übungsleiter Schitouren
  • ÖAV Jugendleiter

Hier ist noch mehr von Manuel Koglbauer zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü