Max Widmaier

Jg. 1988

Bei seinem ersten Studium in Ethnologie lernte Max Freiburg lieben – und kehrte darum nach ein paar Jahren in Frankfurt und einem zweiten Studium als Sozialarbeiter zurück. Schon seine Kindheit in einem schwäbischen Dorf verbrachte er in erster Linie im Freien und daran hat sich bis heute nichts geändert. Max liebt es, draußen in Bewegung zu sein, sei es beim Wandern, Radfahren, Klettern oder Schwimmen im See – dabei weiß er aber auch die Vorzüge einer Hängematte sehr zu schätzen. Eine weitere Leidenschaft ist das Theaterspielen. Und natürlich Reisen, sei es direkt vor der Haustür, im Schwarzwald oder auf fernen Kontinenten.

Max ist bei N.E.W. als erlebnispädagogischer Trainer auf Klassenfahrten, Studienfahrten und Teamtrainings im Einsatz.

Erlebnispädagoge Max Widmaier
  • Kochen
  • Theaterpädagogik
  • Wildkräuter

Hier ist noch mehr von Max zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü