Mischa Homlicher

Jg. 1997

Ist bei N.E.W gelandet, als er in einem Wegfindungs- Krisengespräch auf einer Hausparty den Hammer-Tipp bekommen hat, einfach mal bei N.E.W. im Büro vorbeizuschauen. Da waren dann so spannende Menschen im Büro, das klar war: „Das sind meine Leute, hier will ich hin“. Genauso schnell hat er sich zur Ausbildung Erlebnispädagogik bei N.E.W. entschieden – und ist seither in unserem Team dabei!

Mischa ist bei N.E.W. als erlebnispädagogischer Trainer auf Klassenfahrten, Studienfahrten und Teamtrainings im Einsatz.

Erlebnispädagoge Mischa Homlicher
  • Ganz viel Empathie und weit ausgefahrene Antennen für Zwischenmenschliches
  • Bewegungsaffinität
  • Ruhe und Gelassenheit
  • Selbstreflexion und Perspektivenwechsel

Hier ist noch mehr von Mischa zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!