Moritz Gregory Dominik

Jg. 1995

Hinzugefügt: Moritz lebt gerade in Freiburg, seiner Wunsch- und ersten gefühlten Heimat. Hier kann er so schnell in den Wald am Berg, wie in den Dschungel der Stadt unter viele Menschen tauchen, denn Beides liebt er. Oder mal im Park sitzen und auf seiner Handpan spielen. Zwischendurch kommen ihm Gedichte oder Geschichten oder er rennt, macht Sport, entdeckt grad’ den Sonnengruß des Yoga wieder für sich („Tut mir gut.“ meint er). Hauptsache jeder Tag ist anders, so bleibt’s abwechslungsreich, spannend und zum Glück ungewiss (auch wenn das nicht immer einfach zu verstehen ist).

Moritz ist als Erlebnispädagoge bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Moritz Gregory Dominik ist Erlebnispädagoge bei N.E.W.
  • Zuhören
  • Hinschauen
  • Sich lächerlich machen
  • Nichts-Tun
  • Vielerlei Kaffee-Zubereitungs Methoden kennen
  • Klar Sein durch Da Sein
  • Firlefanz
  • Feinfühligkeit

Hier ist noch mehr von Moritz zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!