Ramona Glasl

Jg. 1993

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf im tiefsten Oberbayern. Also ein richtiges Kind vom Land! Draußen ist für sie schon immer der richtige Ort gewesen, egal ob am Lagerfeuer, beim Wandern, im Wasser oder nachts auf der Wiese unterm Sternenhimmel!
Gelernte Steuerfachangestellte, aber mit dem Herzen schon seit der Jugend in Vereinen und Jugendverbänden als Gruppen- und Kursleitung unterwegs. Und hat dort auch die Arbeit mit Gruppen lieben gelernt. Nach einer längeren (aber doch auch wieder zu kurzen) Reise durch Zufall auf N.E.W. gestoßen und dort die Ausbildung zur Erlebnispädagogin gemacht.
Schon mit der Nähe zur Natur groß geworden und jetzt begeistert davon, wunderbare Momente und Erlebnisse in der Natur für und mit Menschen zu schaffen!

Ramona ist als erlebnispädagogische Trainerin auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz. Außerdem übersetzt sie alles was geht ins wunderschöne bayrisch!

Ramona Glasl, Erlebnispädagogin
  • Erlebnispädagogin
  • DAV Klettertrainerin C
  • Campingkücheeinrichtungsgöttin
  • Zauberin des Überraschungsessens
  • Ruhepol selbst im großen Chaos
  • …und natürlich Dolmetscherin für unsere Fahrten im schönen Bayern

Hier ist noch mehr von Ramona zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü