Ronan Winter

J. 1993

Ronan ist Erlebnispädagoge, Wildnispädagoge und Jugendbuchautor. 2019 hat er die Fortbildung plus ein Praktikum bei N.E.W. gemacht und das Arbeiten draußen und mit Menschen für sich entdeckt. Dazu hat er eine Wildnispädagogik-Ausbildung. Als ehemaliger Archäologiestudent interessiert er sich für alles, was mit Steinzeit und Survival zu tun hat.

Genauso wie das draußen sein liebt er es auch, im Bett zu liegen, es sich mit einem Buch gemütlich zu machen oder Videospiele und Brettspiele zu spielen.

Ronan ist als Erlebnispädagoge bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Ronan Winter ist Erlebnispädagoge bei N.E.W.
  • Bogenschießen & Bogenbauen
  • Baumklettern
  • Steinzeit-Handwerk

Hier ist noch mehr von Ronan zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!