Stefan Lipp

Jg. 1993

Aufgewachsen auf dem Land im schönen Allgäu. Und obwohl es dort wunderschön ist, hat es ihn nach der Schule die große weite Welt gerufen.
Nach seiner Berufsausbildung war er dann auch mal fast 3 Jahre lange unterwegs – Work & Travel. Diese Reise war die wohl beste Ausbildung für ihn als Mensch, die ihm so viele wertvolle Einsichten geschenkt hat.
Eine davon ist von einem alten Mann aus Indien, der sagte: “Leben und leben lassen.” Seitdem ist das seine Lebensphilosophie, also lass’ mal leben =)

Stefan ist als Erlebnispädagoge bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Stefan Lipp ist Erlebnispädagoge bei N.E.W.
  • Häuser und Domes/Kuppeln bauen
  • Trampen
  • Stimmungen wahrnehmen
  • Dem Leben vertrauen
  • Auf Bäume klettern

Hier ist noch mehr von Stefan zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!