Yelda Aknergiz

Jg. 1998

Kommt ursprünglich aus Berlin. Seit 3 Jahren lebt sie in Frankfurt und studiert aktuell Soziale Arbeit im 4. Semester mit dem Schwerpunkt Erlebnispädagogik. Im Laufe ihres Lebens konnte sie für sich feststellen, dass auch die zahlreichen Umwege ihren Horizont erweitert haben. Es fühlt sich für Yelda wundervoll an zu wissen, dass es nie zu spät ist, neue Wege zu gehen. Schon als kleines Kind empfand sie eine große Liebe zur Natur und zur Tierwelt. Die Verbindung dieser Liebe mit  der Arbeit auf zwischenmenschlicher Ebene wird der Weg sein, den sie nach dem Studium einschlagen möchte. Das Leben ist voller Abenteuer und unentdeckter Möglichkeiten. Sie freut sich immer wieder neue Erfahrungen mitnehmen zu dürfen und ist dankbar für  neue Bekanntschaften und inspirierende Menschen.

Yelda ist als Erlebnispraktikantin bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Erlebnispraktikantin Yelda Aknergiz ist bei N.E.W.

Hier ist noch mehr von Yelda zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü