Führungskräfte Retreat

Sei herzlich willkommen!
Du suchst vermutlich nach Veränderung und irgendeiner Lösung.
Du wirst Veränderung bei uns finden.
…wenn Du willst.
Verzeih das “Du”. Unsere Art und Weise zu arbeiten impliziert diese direkte Art der Kommunikation, weil wir nicht an der Oberfläche arbeiten.
Wir laden Dich also ein, mit uns eins tiefer zu gehen.

Das Führungskräfte Retreat im Überblick

Nächstes Retreat

09.09. – 12.09.2021
und nach Vereinbarung

Wer

Führungskräfte
Privatpersonen mit Ambitionen

Wo

Schwarzwald und in Dir
Griechenland (2022)

Eine andere Art von Führung: Selbst-Führung dank Selbst-Erfahrung

Als Führungskraft stehst Du automatisch in Verantwortung für Andere. Damit das erfolgreich, stressfrei, leicht und mit einer gewissen Eleganz geschehen darf, haben wir einen äußerst raffinierten Optimierungsprozess für ein wunderbares Gelingen dieses Vorhabens entwickelt: Wir schulen nicht in Mitarbeiteransprachen, Methodentrainings, Kommunikationsoptimierung, etc. sondern gehen an den Kern der Sache:

Wir setzen Dich in den Mittelpunkt!

Wir laden ein, Dich neu zu erleben und zu erfahren, Dich neu zu zeigen und zu fühlen, Dich neu auszurichten und zu positionieren,… Und wenn Du das Arbeiten an Deiner Persönlichkeit zulässt – also Du Dir das letztendlich selbst erlaubst eine Schicht tiefer zu schauen – dann entsteht Wertvolles was letztendlich Dein Umfeld bereichern wird.

Und noch ne unbequeme Nachricht: Wir bringen Dir nichts bei, wir machen Dich nicht fit, wir geben Dir nicht die entscheidenden Ratschläge,… das musst Du schon alles selbst tun!
Aber wir versprechen Dir unseren Support, wir werden alles geben damit der Rahmen stimmt und Du in Dein Abenteuer gehen kannst. Neugierig?

Führungskräftetraining mit Empowerment

Eine ziemlich ernst gemeinte Effektbeschreibung des Retreats:

Vor dem Retreat

Erschöpft
Müde
Opferrolle
Problemorientiert
Mit dem Leben ringend
Getrennt
Selbstzweifel
Unbewusst
An Vergangenem anhaften
Leben an Oberflächlichkeiten

Nach dem Retreat

Energiegeladen
Wach
Held*innenrolle
Lösungsorientiert
Mit dem Fluss des Lebens fließend
Verbunden
Empowerment
Bewusst
Die Zukunft bewusst einladen
Leben mit Tiefgang

Wir begleiten Dich durch Veränderung!

Stephan Straub Geschäftsführer von N.E.W.-Institut Freiburg

Stephan Straub

Führungskräfte Retreat

Ich informiere Dich gerne in einem unverbindlichen Vorgespräch! Als Pädagoge, Coach, Visionssucheleiter,… begleite ich Menschen seit über 20 Jahren durch Veränderungsprozesse. Meine Ausrichtung geht immer nach Vorne. Ich liebe es, mich ständig neu zu erfinden. Letztendlich generiert sich unser System täglich neu. Und wenn wir uns schon ständig neu erfinden, dann doch bitte so, dass es unseren Wünschen und Hoffnungen entspricht und uns einen Haufen Spaß und Lebensfreude bringt.

Schnell, effizient und in Freude sich den alten Teppich unter den Füßen wegzuziehen…da helf ich gerne mit!

0171 4762399

Melanie Kraschitzer Führungskräftetrainings

Melanie Kraschitzer

Führungskräfte Retreat

In einem unverbindlichen Vorgespräch kläre ich gerne Deine offenen Fragen! Seit einigen Jahren begleitet mich die Lean Management Philosophie einerseits. Andererseits fasziniert mich das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Für mich ist es nur logisch, diese Bereiche miteinander zu verbinden. Ich liebe es, mit Neugier, Kreativität und Leidenschaft, gemeinsam mit anderen, Potenzialentfaltungen zu gestalten und zu begleiten. Ich sehe mich als unterstützende Weggefährtin und als Hilfe zur Selbsthilfe, mit dem klaren Ziel mich überflüssig zu machen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir, auf Dein Invest und Dein Hadern und das was daraus entstehen wird!

0151 51056324

Führungskräfte Retreat konkret!

Mögliche Spielplätze

Einfach Sein
Tiefenpökologische Führung
Tiefenökologie
Mediation und Führungstraining
Meditation
Führungskräftetraining und Ho'oponopono
Ho’oponopono
Quantenmanagement
Blissful
Bliss!
Körperlichkeit
Körperlichkeit

Das erweiterte Team für dieses Retreat

Menü