Ein Workshop für Paare

Die Referent *innen

Sanne bietet in Freiburg Krafttierreisen an

Sanne Straub
Jg. 67. Mutter von zwei Töchtern, Lernbegleiterin an der Freien Schule Dreisamtal, Tanztherapeutin, Yogalehrerin, Feuerlauftrainerin

Stephan Straub Visionssuche

Stephan Straub
Jg. 66. Erlebnispädagoge, Mitbegründer und Geschäftsführer von N.E.W., Yogalehrer, Visionssucheleiter, Coach und Feuerlauftrainer.

Was Dich beim Workshop für Paare erwartet…

Paar-Sein

Seit über 25 Jahren sind mein Mann Stephan und ich ein mehr oder weniger ganz normales Paar mit Höhen und Tiefen. Manche Menschen schütteln völlig beeindruckt, unverständlich und erstaunt den Kopf, wenn sie hören, dass wir so lange zusammen sind. Wie kann das nur gehen? Eines ist schon mal sicher: Es ging nicht ohne Krise und wir sind Forschende in Sachen Liebe, haben das auch bewusst entschieden. Es geht um Forschen, immer wieder neu, immer wieder neugierig und experimentierfreudig. Werkzeuge, die uns selbst immer wieder unterstützt haben, teilen wir gerne mit anderen Paaren. Mit Paaren in Krisen, aber auch mit Paaren, die einfach intensiv Beziehung erleben möchten. Wir bieten Rituale an, in denen eure Liebe erneuert werden kann und auch das Council als Modul hilft uns immer wieder, im Austausch zu bleiben und vermitteln wir auch gerne an andere weiter.

Workshop für Paare im Überblick

Wann?
Vorankündigung für 2021
(einfach neugierig bleiben)

Wo?
Nähe Freiburg

Setting?
max. 7 Paare, Beziehungsgeflechte

Invest
395 € pro Person

Wenn ihr die Updates zum Workshop nicht verpassen wollt schickt uns ne email!

Menü