Into the Wild

Bei Into the Wild wollen wir zusammen das Leben in der freien Natur (wieder-)entdecken. Wir wäre es, wenn wir für längere Zeit in der Abgeschiedenheit leben würden? Was wäre uns wichtig? Auf was könnten wir verzichten? Wer bringt welche Fähigkeiten mit? Was wollen wir lernen? Den Bau einer Unterkunft aus Naturmaterialien? Das schnelle Entzünden eines Feuers? Das Organisieren von Essen? Würden wir irgendwann barfuß von A nach B laufen – vielleicht sogar nachts?

Wir laden Sie auf diesem Weg ein, Antworten zu finden, Ziele zu klären und die sich selbst bei der Umsetzung unvertrauter Aufgaben zu erleben. Eine Reise zurück zu unserem natürlichen Lebensraum, bei der – fast nebenbei – Werte und Bedürfnisse bewusst gemacht werden können.

Mögliche Einsatzorte für “Into the Wild”

Kickoff

Firmentrainings

Betriebsausflüge

Icentives

Azubitrainings

Weitere Informationen

Wir kalkulieren alle unsere Preise individuell. Jetzt Ihr Angebot einholen!

Menü