Für alle Menschen die sich nach dem Licht sehnen

Ein besonderer Workshop

Wir, Ute-Maria Heilmann und Sanne Straub teilen mit dir im Kreis von wundervollen Menschen unsere Medizin, die uns in all den Jahren auf unserem Weg geholfen hat, mehr und mehr zu leuchten und zu erblühen. Auf dass Du Deinen Werkzeugkoffer füllst und in Deine volle Strahlkraft kommst!

Wachstumsschritte gehen, sich neu ausrichten, Sinn finden, heil werden, zur Ruhe kommen, Kraft tanken, neue Wege entdecken, die Freude deines Herzens spüren, deine Dunkelheit umarmen, deine Seele zum Blühen bringen…

DURCH Rituale, Kreativen Selbstausdruck, Bewegung, Tanz, Yoga, Meditation, Council, Naturerfahrung, Energieheilarbeit und vieles mehr…
Mögest du gestärkt und inspiriert zurück in deinen Alltag gehen. Trage dein Licht in die Welt. Finde deine Medizin und trage sie in die Welt, auf dass auch sie erblühe und leuchte wie du!

Mutterworkshop
Muttersein

Den Workshop leiten:

Sanne Straub
Ich bin Mutter zweier mittlerweile erwachsener Töchter und biete in verschiedenster Weise meine Ritualarbeit ein

…hier geht es zur website von Sanne

Ute-Maria Heilmann
Ich bin verheitatet und Mutter einer Tochter und ich bin Diplom Pädagogin, initiatische Therapeutin und gelernte Krankenschwester.

…hier geht es zur website von Ute-Maria

Seit langem kreuzen sich immer wieder unsere Wege im Beruflichen wie im Privaten. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam diese Seminarblüte gepflanzt haben. Sicherlich ein persönliches Highlight in 2024.

In diesen Tagen bekommst du das Beste von uns beiden. Das Leben hat uns seine Schatten gezeigt und sein Licht. Aus diesen Erfahrungen heraus begleiten wir dich.

Im Seminarpreis ist jeweils eine Einzelsitzung bei Ute-Maria oder mir enthalten

Infos zum Workshop

Wann?
1.-5. Mai 2024

Wo?
Seminarparadies Le Cornu, Vogesen Frankreich

Setting?
Wunderschöner Seminarort mit wundervollen Menschen in eine wundervolle Zeit gehen

Invest?
650€ Frühbuchende bis Ende Dez.23
720€ regulärer Preis
zzg. Kost & Logis