Modul Back to Basics

Beim Modul Back to Basics kehren wir für einen Tag zu unseren Wurzeln zurück und gönnen uns eine kleine Auszeit in der Natur.

Wir sind der Meinung: Natur tut gut und entspannt. Draußen sein und die reizarme Gegenwart bewusst wahrnehmen lässt unseren Stresspegel sinken und schenkt uns Raum für Entfaltung. Was vorher schwierig war, kann eine neue Perspektive bekommen. Beim selbstgebauten Barfußpfad mit beiden Beinen im Leben stehen, den Boden wieder unter den Füßen spüren. Im Schlammloch die Natur hautnah und am eigenen Leib erfahren. Kreativ seinen Interessen unter freiem Himmel folgen und zu Energien entwickeln.

Schöpft mit uns einen Tag lang Kraft, haltet inne und findet zurück zur eigenen Mitte.

Heute schon mal die Füße hochgelegt?

 

Möglicher Einsatzbereich:

Schülertrainings
Freundestage
FSJ-Tage
Vereine
Familientage

Weitere Informationen

Modul Back to Basics

Bei Back to Basics wollen wir und mit Euch Zeit für das nehmen, was im Alltag  häufig zu kurz kommt: Stress abbauen und das Wohlbefinden steigern, einfach einen “Reset” machen. Gönnt Euch eine Auszeit und verlasst für einen Tag das Büro, die Stadt, die Schule… Um die Natur in all ihren Facetten zu genießen und die eigenen Akkus wieder aufzuladen!

Jetzt Angebot anfordern!

Wir kalkulieren alle Preise individuell. Jetzt Ihr Angebot einholen!

Menü