Jacob Heinemann

Jg. 1993

Er ist den größten Teil seines Lebens am Bodensee aufgewachsen und dank der Nähe zu den Alpen auch viel dort unterwegs gewesen. Schon in der Jugend war er als Jugendleiter mit Jugendgruppen beim Klettern am Fels, zum Biwakieren und zum Skitouren gehen in den Bergen. Im Jahr 2015 kam er nach Freiburg um Geographie zu studieren und da es ihm schon immer viel Freude bereitete mit Menschen in der Natur draußen zu sein, ist er nun auch bei N.E.W. gelandet.

Jacob ist bei N.E.W. als Erlebnispädagoge für erlebnispädagogische Klassenfahrten, Schülertrainings und Teamtrainings im Einsatz.

Jacob Heinemann Erlebnispaedagoge bei N.E.W. Insitut
  • Kochen
  • Pfannkuchen auf dem Lagerfeuer
  • Niedrige Seilaufbauten

Hier ist noch mehr von Jacob zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü