Jonas Rink 

Jg. 1997

Schon immer Lust gehabt, neue Sachen zu erleben und neue Erfahrungen zu machen, weshalb es mit dem Bachelorabschluss Soziale Arbeit für Jonas zu N.E.W. ging! Geprägt durch Ferienfreizeiten und Gruppenleitertätigkeiten hat er die Liebe zu Gruppenerlebnissen in der Natur gefunden und dies soll auch beruflich weiterhin eine zentrale Rolle spielen. Geplant ist der Master “Abenteuer- und Erlebnispädagogik” ab Winter 2021 in Marburg.

Er wohnt in einer 3er-WG in Mainz mit wunderbaren Menschen und erfreut sich an Dingen wie Tanzen, Taekwondo, Skaten, Filmen & Schneiden, alles an Draußen-Sport, Spielen, Wandern, Reisen, Spaß, … oder kurzgesagt einfach dem Leben!

Jonas ist bei N.E.W. als erlebnispädagogische Trainer auf Klassenfahrten, Studienfahrten und Teamtrainings im Einsatz.

  • Studium Soziale Arbeit (B.A.) mit Zusatzquali Erlebnispädagogik
  • Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit, stationäre Jugendhilfe, NGOs im Ausland, Vereinsarbeit
  • 1. DAN Taekwondo

Hier ist noch mehr von Jonas zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü