Luisa Barbesi

Jg. 1982

Durch das Studium der Sozialen Arbeit ist sie nach Freiburg gekommen und zu vielen Dingen, die sie nun nicht mehr missen möchte. Nicht nur zu einer wertvollen Freizeit bei Wanderungen, Klettern oder Lagerfeuer, sondern auch durch Bachelorarbeit zu N.E.W.!   

 

Wenn sie könnte, würde sie am liebsten überall gleichzeitig sein und die Momente dann aber trotzdem voll aufnehmen können. Luisa ist es wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln und ihren Horizont zu erweitern. Sei es im Auslandssemester, bei neuen Sportarten, bei der Erweiterung ihrer beruflichen Kompetenzen oder aber ihrer Persönlichkeit.  

 

Luisa ist bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Luisa Barbesi ist Erlebnispädagogin
  • BA Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Sport
  • EP Ausbildung (Wildzeit)
  • Volleyball Trainerin
  • Master Erziehungswissenschaften – in Arbeit 🙂
  • Zuhörerin
  • Träumerin
  • Reisende

Hier ist noch mehr von Luisa zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü