Melanie Hanke

Jg. 1996

 

Liebt die Natur und die Begegnungen mit Menschen. Daher vereint Erlebnispädagogik genau zwei ihrer vielen Vorlieben. Sie arbeitet schon seit sie 12 ist mit verschiedensten Menschen unterschiedlichsten Alters, unterschiedlichster Kulturen und Lebensumstände zusammen. Zwischendurch hat sie Ethnologie studiert und nochmal Futter für ihren freien Geist gefunden. Das Leben ist eine Reise und Melli liebt es sich immer neu zu entdecken und möglichst jeden Moment als einen einzigartigen mit vollem Potenzial zu leben. Es liegt in ihrer Natur sich stetig zu verändern und aktuell stehen Tanzen und Embodiment ganz oben auf ihrer Entdeckungsreise. Jetzt studiert sie Soziale Arbeit und macht nebenher ihre erlebnispädagogische Grundausbildung. Begegnungen waren schon immer bedeutende Wegweiser auf ihrer Lebensreise für sie. Deswegen freut sie sich sehr erlebnispädagogisch beim N.E.W. Institut arbeiten zu können!

Melli ist bei N.E.W. als Erlebnispädagogin  auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz.

Mehr zusehen von Melani, gibt´s hier

Noch mehr von uns gibt’s hier!