Philipp Krumpt

Jg. 1984

Philipp Krumpt wurde im glücklichen Jahrgang 1984 geboren. Vom hohen Norden Kiels hat es in den lieblichen Süden verschlagen: Ganz dem Motto: “Gekommen um zu bleiben.“ Mit dem Lehramtstudium in Philosophie, Sport und Geschichte in der Tasche hat er sich im Schulleben versucht. Eine dauerhafte Beziehung ist es nicht geworden, dafür kennt er jetzt die Alltagssorgen des Lehrerseins. Ein zweites Mal raus der Schule rein ins Leben in die Selbstständigkeit als Coach und Trainer für Lernen, Flow und Performanz.

In der Erlebnispädagogik hat er eine zweite Heimat gefunden. Draußen sein, Abenteuer und Gemeinschaft erleben hat er nicht nur auf seinen Reisen gelebt, sondern jetzt auch im Beruf.

Philipp ist als Erlebnispädagogen bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Philipp Krumpt ist Erlebnispädagoge bei N.E.W.
  • Studium und Examen in Philosophie, Sport, Geschichte
  • Kinder- und Jugendcoach
  • Lerncoach
  • Flow-how

Hier ist noch mehr von Philipp zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!