Leif Cornelissen

Geschäftsleitung, Jg. 1974

Diplompädagoge, Mitbegründer und Geschäftsführer von N.E.W.

Leif hat ursprünglich Lehramt studiert, musste sich jedoch nach kurzem Gastspiel für dauerhaft inkompatibel mit dem deutschen Schulsystem erklären.
Glücklicherweise und dank Edmund Kösels Subjektiver Didaktik sowie einer einjährigen Besinnungsreise in südostasiatischen Gefilden dann doch noch (s)eine Berufung in der Erlebnispädagogik  gefunden.
Nach wie vor ist er im Freien viel glücklicher als in geschlossenen Räumen. Außerdem verweigert er das Fernsehen. Und er hat eine sehr fluktuative, fatalistische Tendenz zu sogenannten “Extremsportarten” wie Apnoetauchen, Ultralaufen oder Downhillen…

Leif Cornelissen, Erlebnispädagoge und DIpl.Päd.

Hier ist noch mehr von Leif Cornelissen zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!

Menü