Julian Vogel

Jg. 1989

Julian ist studierter Physiker, der sich in den letzten 10 Jahren intensiv in sozialer Arbeit ausgebildet hat.
Nachdem er zu der Erkenntnis gekommen ist, dass wir zu einer besseren Welt weniger durch technische Entwicklungen sondern durch einen Wandel
im Bewusstsein und in unseren Beziehungen gelangen hat er 6 Jahre in Gemeinschaft gelebt.
Dort hat er viel Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen und Menschen gesammelt und auch seine eigenen lichten und schattigen Seiten kennenlernen dürfen.
Er will zu einer Kultur beitragen, in der wir uns authentisch und liebevoll begegnen.
Er arbeitet seit zwei Jahren in der Behindertenpflege und freut sich jetzt darauf, mehr mit Kindern zu arbeiten.

Julian ist als Erlebnispädagoge bei N.E.W. auf Klassenfahrten und Ferienfreizeiten im Einsatz!

Julian Vogel ist Erlebnispädagoge bei N.E.W.
  • Sichere und klare Räume halten
  • Lebensfreude

Hier ist noch mehr von Julian zu sehen!

Noch mehr von uns gibt’s hier!